Daneben bietet der conTakt eine Fülle an Informationen zu allen wichtigen Neuerungen und Maßnahmen, die im Münchner Ver-kehrs- und Tarifverbund (MVV) demnächst anstehen oder bereits umgesetzt wurden – sei es zur geplanten Reform des MVV-Tarifs im kommenden Jahr, zum Umbau des Münchner Hauptbahnhofes o-der zur kürzlich eröffneten ExpressBuslinie X910 im Landkreis Starnberg. Außerdem werden das Integrationsprojekt der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG), das Flüchtlingen und Migranten eine Ausbildung zu Bus- und U-Bahn-Fahrern ermöglicht, das neue In-nendesign der S-Bahnen und weitere interessante Entwicklungen aus der Welt des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) in München und der Region vorgestellt.
Das Kundenmagazin liegt ab sofort kostenlos in den Verkehrsmit-teln im MVV, im Zugangsbereich der U-Bahn, bei den MVG-Kundencentern, im S-Bahn-Servicecenter am Hauptbahnhof sowie in den DB/MVV-Kunden-Centern im Hauptbahnhof Zwischenge-schoss und im Ostbahnhof aus. Unter www.mvv-muenchen.de lässt sich der conTakt bequem online durchblättern oder im PDF-Format im Online-Abo bestellen.